Frage stellen
1

Windows: Wo ist der Ordner mit Google Chrome Cache?

gefragt 2013-06-04 14:37:47 -0600

Leon Brilski Gravatar-Bild

Wo befindet sich der Ordner, in dem der Google Chrome Browser den Cache speichert?

Ich suche nach Flash-Dateien, die dort vorübergehend abgespechert wurden. Außerdem sind dor sicherlich auch die Youtube-Videos und sonstige interessanten Dateien wie Bilder.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-06-04 15:23:59 -0600

9119 Gravatar-Bild

Google Chrome Browser speicher Cache im folgenden Ordner:

%localappdata%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache

Die Dateien haben allerdings keine Endungen, diese musst du schon selber ranhängen.

Tipp: Lösche den Cache und besuche, die Webseite von der du den Cache brauchst, so bleibt die Anzahl von Dateien übersichtlich.

Du kannst noch das Programm Chrome Cache View benutzen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower