Frage stellen
0

Lohnt sich ein Saugroboter?

gefragt 2017-11-28 04:02:33 -0600

Tamina Gravatar-Bild

Hey, wie oben schon erwähnt befasse ich mich gerade mit der Fragestellung. Ich hab mich auf http://www.wischroboter-saugroboter.de/ über ein paar Modelle informiert, aber was mich jetzt noch interessiert ist die Saugkraft und Qualität. Ich habe irgendwie Angst, dass ich dann immer hinterhersaugen muss.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2018-01-10 10:14:39 -0600

Hallo Tamina,

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass die kleinen Haushaltsroboter heutzutage sehr gut weiterentwickelt sind. Meiner flitzt jeden 2ten Tag durch unsere Wohnung und nimmt Krümel, Staub und sonstigen Schmutz auf, sodass ich nur noch einmal in der Woche selber saugen muss. Klar nimmt er groben Schmutz nicht auf, aber das ist auch nicht der Sinn und Zweck eines Saugroboters.

Wir haben uns für ein Kombi-Modell entschieden, welches sowohl saugen als auch wischen kann und sind mehr als zufrieden. Hier hast du ein Link, falls du interessiert bist: https://wischroboter-profi.de/saugrob...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower