Frage stellen
0

Worauf muss ich beim Kauf von einem Kondensatormikrofon achten?

gefragt 2017-10-11 03:12:38 -0500

PinoColado Gravatar-Bild

Hallo Zusammen, wir wollen uns ein kleines Studio einrichten. Wir haben uns inzwischen ein wenig erkundigt und uns wurde ein Kondensatormikrofon empfohlen. Kann mir jemand hier vielleicht noch ein paar weitere Infos dazugeben, worauf wir genau bei der Auswahl achten müssen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-10-22 11:26:35 -0500

Seppherberger Gravatar-Bild

Das würde jetzt ein wenig den Rahmen sprengen, wenn ich hier auf alles eingehen würde, daher schau mal hier http://verbrauchertests.org/kondensator-mikrofon/ da findest Du einen wirklich guten Testberichte mit vielen Infos rund um das Thema Kondensatormikrofon.

LG

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Es soll hier erklärt werden, dafür ist die Webseite da. Wird die Antwort nicht vernünftig ausgeführt, wird der Link gelöscht

skyrmion Gravatar-Bildskyrmion ( 2017-10-25 15:15:36 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower