Realtek richtig einstellen

gefragt 2017-08-26 18:10:06 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Moinsen. Ich habe auf meinem neuen PC Realteks neueste Version drauf. Das Problem ist das der Ton bei manchen Videos nicht läuft, Spielen geht auch nicht richtig mit Ton und das Mikrofon geht auch nur dann wenn es möchte. Ich habe wirklich genau 0 Ahnung wie man es einstellt. Beim Lautsprechersymbol kann ich zwischen 'Lautsprecher (Realtek high definition Audio)', 'RealtekHD audio 2nd output (Realtek high definition...)' und Realtek Digital Output (realtek high definition audio) wählen. Ich habe alle drei probiert und nur Lautsprecher funktioniert. Ich habe nie guten Ton, es rauscht, ich kann maximal auf 12 beim Volumen schalten ohne Störgeräusche zu kriegen. Bei anderen PCs und Latops musste ich lediglich ein AUX Kabel einstecken und fertig. Habe schon Realtek gelöscht und neu installiert, Kabel gewechselt, Einstellungen ausprobiert aber nichts geht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen endlich mal ruhe von diesem sch** Programm ruhe zu kriegen.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen