Frage stellen
0

Display beim iPhone 6 austauschen

gefragt 2017-06-09 04:26:37 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo Zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. iPhone ist runtergefallen, Display "zerstört" auch Touch funktioniert kaum noch ... muss also ein neues her - muss ich zu Apple oder kann ich das Display selbst austauschen beim iPhone 6?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2017-06-22 03:28:55 -0500

Hallo,

ich würde es bei Apple machen lassen, da deine Garantie sonst verfällt. Wenn dir das egal ist, dann kannst du es auch selber machen.

Liebe Grüße :)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-06-12 05:20:20 -0500

Seppherberger Gravatar-Bild

Kannst Du bei Apple machen lassen, musst Du aber nicht. Apple ist bei Reparaturen mit Abstand am teuersten. Alternativ kannst Du mal bei Reparaturshops anfragen oder Du machst Dich selbst ran, hier kann man Sets für den Austausch von einem iPhone 6 Display bestellen. Da bist denn mit 50 € etwa dabei ..,

lg

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower