Frage stellen
0

Wie kriege es hin, daß der Scanner mit meinem PC vrbunden wird?

gefragt 2017-04-28 04:54:43 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

neuer Drucker am Anfang funktionierte das Scannen tadellos vorgestern Absturz des Druckers? Nichts funktionierte nochmal eingerichtet alles funktioniert wieder außer

Scannen

es wird angezeigt: Scanner findet Computer nicht

alle Versuche gescheitert, sogar die Suche nach Druckersoftware (wollte die neu downloaden, weil nicht mehr auffindbar?), womit "scannen am Computer" ausgewählt werden soll

Muß noch sagen, bin eine 0 in Punkto Technik, kann mich ihrer aber ganz gut bedienen. In diesem Fall könnte ich wirklich Hilfe gebrauchen:

wie schaffe ich es, daß die beiden miteinander reden/handeln Danke Linda

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-05-04 04:13:23 -0600

Hallo Linda! Probier doch mal den Treiber für deinen Scanner zu löschen und dann samt Software nochmal neu zu installieren.

lg Melanie

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Vielen lieben Dank, hab ich so gemacht und der scanner funktioniert wieder!! Linda

liko97 Gravatar-Bildliko97 ( 2017-05-05 06:32:58 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower