Frage stellen
0

SD Karte nach Löschen Daten retten

gefragt 2017-02-15 23:53:42 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Habe die Daten auf die SD Karte versehentlich gelöscht. Gibt es nich Chance zur Datenrettung?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2017-02-28 02:03:43 -0500

Ich glaube ja, ich kann diese Android Datenrettung empfehlen, damit könne die Daten auf der SD Karte einfach wiederherstellen, solange die SD Karte nicht überschrieben wird. :)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2017-02-16 00:01:58 -0500

marvin37 Gravatar-Bild

updated 2017-02-16 00:03:30 -0500

Hast du neue Daten auf die SD Karte geschrieben? Wenn ja, gibt es keine Chance zur Datenrettung, da die gelöschten Daten bei der neue geschriebene Daten übergeschrieben werden.

Falls du nach der Datenverlust noch nichts gemacht hast, kannst du Mithilfe einer Datenrettung Software die Daten retten. Diese Anleitung lohnt sich mal zu lesen. Datenrettung SD karte

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower