Frage stellen
0

Sehr hoher Datenverbrauch

gefragt 2017-01-11 11:29:09 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo zusammen,

ich surfe ab und zu mit einem Surfstick.

Beim letzten Mal waren dann 500 MB meines Datenvolumens verbraucht und das innerhalb einer Stunde und das, obwohl ich weder Videos oder sonstige "Datenfresser" benutzt habe.

Die automatischen Updates habe ich auch deaktiviert.

Mein Mobilfunkanbieter hat dazu gar keine Erklärung parat.

Bin echt ratlos, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im voraus.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-01-17 04:57:27 -0600

Jitzu Gravatar-Bild

Wenn du viel auf Facebook bist, werden dadurch schon unzählige Bilder und Videos geladen. Ansonsten, wir können schlecht was sagen, ohne zu wissen, auf welchen Seiten zu dich rum treibst.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower