LG G4 geht nicht mehr an. QHSUSB_BULK?

gefragt 2016-07-20 04:53:08 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Guten Tag, zu meiner Frage: gestern wollte ich an mein LG G4, ich hatte es entsperrt und die erste Seite des Home Menüs öffnete sich ganz normal, dann wollte ich auch die nächste Seite, doch es reagierte nicht. Ich habe dann auf den Aus-Knopf gedrückt, es hat etwas gedauert, dann War der Bildschirm schwarz. Und als nächstes kam das LG Logo, so als wäre mein Handy herunter gefahren. Ich wollte es wieder anschalten, doch es hat nur vibriert und es stand wieder LG auf dem Bildschirm, doch weiter kam es nicht, Bildschirm wieder schwarz. Auf dem Computers wird es nun erkannt als QHSUSB_BULK. Mein Handy ist nicht geroutet oder sonst etwas...

Bitte helft mir... Danke im Vorraus!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen