Frage stellen
0

Windows 10 Lumia 930 Datenlimitton nervt

gefragt 2016-06-02 14:53:13 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo, mit dem Update auf Windows 10 mussten die Soundeinstellungen neu vorgenommen werden. Trotz der Deaktivierung des Tones für Nachrichten (Sound = keiner) meldet sich die Nachricht 'Überschreitung des Datenlimits' immer wieder lautstark. Das nervt mich als sonst zufriedenen Lumia 930 Nutzer. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-06-07 08:39:53 -0600

Jitzu Gravatar-Bild

Denke das System ist noch nicht ganz ausgereift. Ansonsten würde ich mal in einen Windows bzw Microsoft Store gehen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower