Frage stellen
1

Pocket-n.go Festplatte

gefragt 2016-05-12 06:45:22 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Mein Laptop mit Window 10 erkennt nicht eine Pocket-n-go Festplatte

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2016-05-12 09:04:35 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2016-05-13 03:10:01 -0600

Hast du schon versucht an anderen Computern zu testen, ob die Festplatte erkannt wird? Es kann ja sein, dass sie defekt ist.

Des Weiteren teste mal, ob deine USB-Anschlüsse funktionieren.

Schaue mal, ob im Gerätemanager alles OK ist.

  • Klicke mit der rechten Maustaste auf das Windows-Logo links unten
  • Geräte-Manager anklicken

    Geräte-Manager in Windows 10

  • Jetzt musst du bei deinen USB-Ports schauen, ob es irgendwo gelbe Warndreiecke gibt. Wenn ja, dann musst du eventuelle auf die Herstellerseite des Notebooks gehen und dir die neuesten Treiber besorgen und installieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower