Frage stellen
1

Windows 8: Programm vollständig löschen / deinstallieren

gefragt 2013-04-09 04:14:15 -0600

ceria Gravatar-Bild

Ich habe ein Spiel deinstalliert, aber die Kachel ist noch da und wenn ich auf die Kachel mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "Deinstallieren" klicke, dann werde ich zur deinstallation in der Systemsteuerung weitergeleitet. Das Programm ist aber gar nicht in der liste der Programme, die man deinstallieren kann.

Wie lösche ich alle vorhandenen Reste von einem deinstallierten Programm?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2013-04-09 04:38:14 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich würde dir definitiv den CCleaner empfehlen.

  • Du kannst nochmal versuchen das Programm über den CCleaner zu deinstallieren

    • Klicke auf "Extras" und dann auf "Programme deinstallieren"

    CCLeaner: Programme deinstallieren

  • Anschließend kannst du die Registry Einträge reinigen

    • Klicke auf "Registry" und dann auf "Nach Fehlern suchen"
    • Nach der suche klickst du auf "Fehler beheben" , dann wirst du gefragt ob du die Registry sichern möchtest. Klicke auf "ja", weil es wichtig ist eine Sicherung zu haben, falls was schief geht.

    CCleaner:Registry -> nach Fehlern suchen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Es hat mir geholfen. Danke dir.

ceria Gravatar-Bildceria ( 2013-04-09 05:34:57 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge