Frage stellen
1

Hallo habe seit 2 Tage folgenden Problem...

gefragt 2016-02-22 17:59:44 -0600

Lica Gravatar-Bild

bekomme mein Drucker unter Windows 10 PRO nicht mehr zum laufen, versuche z.B. eine Test-Seite zu Drucken, es erscheint auch bei dem Druckaufträge, löscht sich aber kurzer Zeit später von alleine ohne es zu Drucken. Hab alles probiert, Treiber neu installiert, aus der Steckdose gezogen usw.

So siehts aus vor dem Drucken

Bildbeschreibung

einige sekunden später ist der Auftrag verschwunden ohne es gedruckt zu haben

Bildbeschreibung

Weiß jemand woran's liegen kann?

Danke im Voraus

PS: mit dem anderen Laptop (Win Vista) funktioniert der Drucker!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-02-23 04:37:37 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2016-02-23 04:38:29 -0600

Versuche zunächst den HP Print and Scan Doctor herunterzuladen und auszuführen. Das ist ein Tool von HP, das Druckerprobleme von HP Druckern analysieren soll.

Des Weiteren kannst du probeweise Antivirus und Firewall deaktivieren, eventuell liegt es daran.

Um Hardwareprobleme auszuschließen, drucke eine Testseite.

Du kannst noch folgendes machen:

  • Öffne die Druckverwaltung (Einfach in das Suchfenster auf der Taskleiste den Suchbegriff "Druckverwaltung" eingeben)
  • Klicke auf Druckerserver
  • Rechtsklick auf deinen Druckerserver
  • Wähle "Eigenschaften" aus
  • Klicke auf den Tab Sicherheit
  • Aktiviere zusätzliche Berechtigungen für die Gruppen Jeder und Ersteller-Besitzer (alle Häkchen bei Zulassen aktivieren)

  • OK klicken

  • Neu starten
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Funktioniert leider nicht und der **HP Print and Scan Doctor** findet keine Fehlern. Habe alles runter geschmissen neu installiert (Treiber usw.), sogar mein Bitdefender Total Security 2016 habe ich deinstalliert und danach Windows Firewall und AntiVirus ausgeschaltet, immer noch nichts. Was ich allerdings komisch finde dass es Testseite oder Aurichteseite Druckt, bloß keine Dokumente!

Lica Gravatar-BildLica ( 2016-02-23 10:21:46 -0600 )bearbeiten

Hallo Lica, hast du auch die Rechte in der Druckverwaltung zu ändern versucht?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2016-02-23 10:25:26 -0600 )bearbeiten

Ja habe ich bei alle 3 - Jeder - Alle Anwendungspakete - Ersteller Besitzer, habe NEU gestartet, geht aber immer noch nicht!

Lica Gravatar-BildLica ( 2016-02-23 14:01:23 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower