Frage stellen
1

MAC: Safari link automatisch in neuem Fenster öffnen

gefragt 2016-02-20 03:15:20 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem die WhatsApp Web Applikation im DOC unten abgelegt (geht ja leider nur im rechten Teil beim Mülleimer) und jetzt war meine Frage:

Wenn ich auf den Link klicke ist es möglich, dass - der Link sich automatisch in einem neuen Fenster öffnet (vielleicht sogar vordefinierte Größe) - die Seite sich beim Aufrufen nicht jedesmal neu lädt. Ich gehe mal davon aus, dass es dazu nötig ist ein paar Zeilen zu Skripten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße Wayferokay

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2016-02-20 03:35:42 -0600

xelor Gravatar-Bild

updated 2016-02-20 04:17:49 -0600

Ich kenne keinen Weg die Links automatisch in einem neuen Fenster zu öffnen.

Automatisch in einem neuen Tab zu öffnen geht allerdings mit der Erweiterung LinkThing.

Wenn du Links im neuen Tab öffnen möchtest, dann kannst du die CMD-Taste Drücken und dann den Link anklicken.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2016-02-20 03:42:35 -0600

Aber man kann da doch bestimmt was kleines schreiben nach dem Motto:

Open: New Window, Size "500x400"; Refresh: no;

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Das kann sein, ich kenne mich da leider nicht gut genug aus. Kannst hier nachschauen und eigene Erweiterung erstellen: https://goo.gl/mY5wBb Wenn Code-Beispiele brauchst, dann kannst du die Frage bei http://stackoverflow.com stellen. Da sitzen die weltweit besten Experten.

xelor Gravatar-Bildxelor ( 2016-02-20 04:24:45 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower