Frage stellen
1

Google Konto falsch bestätigt, auf Werkseinstellung setzen?

gefragt 2016-02-07 09:23:14 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo! ich wollte auf dem handy der Schwiegermutter für den Play store ein Google Konto erstellen. Um den Vorgang abzuschließen musste man auf das handy eine SMS schicken lassen. bevor dies passiert wurde ich gefragt Zulassen oder NIE zulassen. Ich habe mich verklickt und auf NIE zulassen geklickt. Jetzt geht natürlich nichts mehr. ich habe das Konto gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Zurücksetzten auf Werkseinstellung ist meine letzte Idee!

Kann mir jemand helfen? Anna

ach ja Samsung S3 Neo

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-02-08 05:23:12 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht ganz, warum du kein neues Konto eintragen kannst, wenn du dieses noch nicht bestätigt hast.

Ein Hard Reset würde aber helfen, wobei es wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

http://techfrage.de/question/7414/sam...

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower