Frage stellen
1

Windows 10: Excel 2016 in App-Liste nicht mehr aufgelistet

gefragt 2016-02-01 04:03:33 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo.

Ich besitze ein offizielles Office 2016-Paket. Bis Samstag lief auch alles super. Ich hab in Excel gearbeitet, gespeichert, geschlossen. Danach hab ich Excel und Word an den Start angeheftet. Zunächst lief weiter alles gut. Nachdem ich dann aber Excel erneut geschlossen und den Rechner mit Updateverarbeitung heruntergefahren und später nochmal neu gestartet hab, funktionierte der Excel Start-Button nicht mehr. Auch war Excel auf einmal aus der App-Liste verschwunden. Alle anderen Office-Produkte sind aber noch da. Word ist auch noch an Start angeheftet und funktioniert sowohl aus der App-Liste als auch über Start einwandfrei. Ich hab mir Excel jetzt über den Explorer auf den Start-Bildschirm geheftet und es funktioniert. Aber in der App-Liste fehlt es immer noch. Wie bekomm ich Excel jetzt wieder in die App-Liste?

Gruß, Torsten

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-02-01 13:48:44 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Du kannst Office Programme reparieren lassen, folge dazu dieser Anleitung.

Es ist für Windows 8.1 genauso wie für Windows 10.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower