Frage stellen
1

Spiel aus dem Game Center löschen

gefragt 2016-01-09 06:34:06 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele seit 3 jahren clash of clans auf einem iPhone 5 und habe mir vor kurzem ein 6S gegönnt. Um den account zu übrtragen, habe ich mich mit dem neuen Handy ins Game Center eingeloggt, das Spiel direkt runtergeladen und gestartet. Warum auch immer, hat es mir aber nicht meinen alten Spielstand reingeladen sondern mit einem neuen Dorf begonnen. Da ich mich mit solchen Dingen nicht sonderliche auskenne, dachte ich, dass wird nachher dann schon gehen. Das Spiel hat mich nichts anderes machen lassen, als dass ich einen neuen Account starte. Das habe ich gemacht. Neuer Name, neues Dorf, selber Game Center Account. Und seither komm ich nicht mehr in mein altes Dorf. Nur mit dem alten handy. Egal was ich mache. Habe schon das neue spiel gelöscht, auch aus dem game center entfernen lassen. Aber jedes mal wenn ich es neue downloade (auch wenn ich nicht im game center angemeldet bin) lädt es mir das neu angelegte Spiel. Mein letzter Gedanke war, einen neuen Game Center Account anzulegen, aber es funktioniert einfach nicht das Spiel damit zu synchronisieren. Es scheint zwar auf, und ich kann das Spiel auch übers Center öffnen, aber es scheinen weder Erfolge auf, noch weiß Clash of Clans, dass ich mit dem Center verbunden bin. Im Spiel gibt es diese "Spiel-Übertragen-Funktion*. Das geht auch nicht weil obwohl ich im Game Center eingeloggt bin, verbinden sich Spiel und Center nicht Mittlerweile reichts mir Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? Danke im vorraus Liebe Grüße Stephie

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2016-01-09 11:08:39 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2016-01-09 11:16:29 -0500

Zuerst sollte man prüfen, ob das Spiel auf dem alten iPhone korrekt mit dem Game Center verbunden ist.

Der wichtigste Schritt auf dem neuen iPhone ist scheinbar, dass man das Spiel zwar installieren, aber nicht direkt öffnen darf, sondern zunächst nur über das Game Center.

Siehe diese ausführliche Anleitung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower