Frage stellen
1

Wie werde ich die Autokorrektur los?

gefragt 2015-12-30 17:40:11 -0600

Denker Gravatar-Bild

In den PC-Einstellungen (Windows 8) habe ich die automatische Rechtschreibkorrektur ausgeschaltet, trotzdem wird meine Rechtschreibung verändert, wenn ich im Internet bin, wie kann ich das verändern?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-12-31 07:41:01 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Es könnte am Browser liegen.

Probiere mal einen anderen Browser aus (Chrome, Opera,..). Wenn es mit dem neuen Browser alles OK ist, dann hat dein jetziger Browser eine eingeschaltete Autokorrektur oder oder ein Plugin, das diese Funktion hat.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower