Frage stellen
1

Hallo, ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und möchte auf Win 10 upgraden ohne Windowsanmeldeung, wie mache ich das?

gefragt 2015-12-11 08:23:43 -0500

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich habe auf dem Rechner bisher auf Windows 8.1 mit einem Windowskonto gearbeitet. Wie kann ich eine erneute Windowskontoerstellung aus dem weg gehen wenn ich win 10 installiere? muss ich die konten vorher löschen? oder kann ich während der installation auf die windowskonten verzichten und ganz normale benutzerkonten einrichten ohne dass die Daten(welche vorher gesichert wurden) verloren gehen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-12-11 09:08:08 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Wenn du ein Upgrade machst, dann werden die Konten, Dateien und Programme behalten. Im Idealfall wird alles funktionieren. In seltenen Fällen gibt es Probleme.

Vor dem Upgrade würde ich dennoch die wichtigsten Dateien (Fotos, Dokumente) sichern.

Nach der Installation kannst du zwischen Microsoftkonto und einem lokalen Konto wechseln und zwar beliebig oft. Das macht überhaupt keine Probleme.

Wechsel zwischen Kontotypen in Windows 10:

  • Windows 10 Einstellungen öffnen --> Konten --> Ihre E-Mail-Adresse und Konten --> Dort hast du die Möglichkeit zu wechseln
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower