Frage stellen
0

WINDOWS 10 "Erleichterte Bedienung->Hoher Kontrast" retour

gefragt 2015-11-23 07:09:45 -0500

inge123 Gravatar-Bild

Wie kann ich aus "Erleichterte Bedienung --> Hoher Kontrast" wieder aussteigen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-11-24 15:38:24 -0500

inge123 Gravatar-Bild

Liee Leute, meine Frage bleibt aufrecht: Wie kann ich die Einstellung Hoher Kontrast rückgängig machen? Alle bisherigen Antworten bringen mir nichts. Mit welchen Methoden ich auch immer in Systemsteuerung und von dort in die Einstellungen hineingehe: Beim Fenster "Hoher Kontrast" ist Endstation. Es geht ja nicht darum, wie ich in den Hohen Kontrast hineinkomme, sondern wie ich herauskomme. Ich möchte begreiflicherweise das Neuinstallieren von WIN 10 vermeiden.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower