Frage stellen
0

Mein Note 10.1 geht nicht mehr an Accu ist voll

gefragt 2015-11-12 01:37:45 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Seit heute geht mein Note 10.1 nicht mehr an

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2015-11-12 01:56:02 -0600

tbelectronics Gravatar-Bild

Die Wahrscheinlichkeit, dass Dir geholfen kann liegt bei 100%. Die Wahrscheinlichkeit, dass mit den vorliegenden Informationen geholfen werden kann liegt bei 1%. Ich würde empfehlen, entweder einen umfassenden Ist-Zustand zu beschreiben mit Erklärungen was Du bereits unternommen hast um die Situation zu klären. Oder einen anderen Weg zu suchen wie zum Beispiel das Einsenden des Gerätes oder das vorbeibringen beim IT-Experten oder Händler.

Ich würde mal versuchen 15 Sekunden auf den Einschalter zu drücken (gedrückt halten). Dann schaltet das Gerät garantiert aus. Dann nochmal einschalten.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-11-12 03:51:38 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ich würde es auch wie tbelectronics vorschlagen, auf die Ein-Aus Taste etwas länger zu drücken. Nennt man "Soft Reset".

Du könntest noch folgendes Versuchen:

  • Drücke nun gleichzeitig die An-Aus-Taste und die Lauter-Taste
  • Halte diese drei Tasten solange gedrückt, bis das Android-Symbol erscheint, dann lässt du beide Tasten los

    Samsung Galaxy Note 10.1: Hard Reset mit Tasten

  • Es erscheint nun das Android Boot-Menü

  • Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

    reboot system now

    Bestätige es mit der An-Aus-Taste

    reboot system now

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower