Frage stellen
0

ebay-Symbol für Desktop

gefragt 2015-10-31 05:20:15 -0600

Pinky Gravatar-Bild

Hallo,

habe Windows 8.1 und suche ein eBay-Symbol für meinen Desktop. Möchte dieses Symbol gerne downloaden. Kann mir jemand helfen?

Mfg. Pinky

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Hallo Bohm, das hat wirklich geklappt! Vielen Dank für deine Bemühungen und noch einen angenehmen Sonntag wünscht Pinky

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2015-11-01 07:30:09 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2015-10-31 11:27:45 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-11-01 05:23:24 -0600

Hallo Pinky,

unter dieser Adresse iconarchive.com/tag/ebay findest du viele Icons für Ebay.

Wenn du ein Programmsymbol ersetzen möchtest, dann downloade das Symbol im .ico Format, diese Webseite bietet diese Option an.

Ich habe es selbst gerade getestet und das Google Chrome Icon durch Ebay icon ersetzt

Ebay Desktop Icon

So kannst du ein Programmsymbol durch dein eigenes ersetzen:

  • Klicke mit der rechten Maustaste auf ein Programmsymbol
  • Wähle Eigenschaften
  • Klicke auf "Anderes Symbol"

  • Klicke auf Durchsuchen

  • Wähle nun das Bild im .ico Format aus
  • Bestätige mit OK
  • Fertig
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Guten Morgen Bohm, habe mir zur Probe einige Icons aus dem Archiv geholt und im .ico Format heruntergeladen. Soweit so gut, aber wie kann ich nun das ausgesuchte Icon in ein Programm umwandeln? Habe schon einiges probiert, aber nichts klappt. Kannst du mir helfen und danke im Voraus. Mfg. Pinky

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2015-11-01 03:14:12 -0600 )bearbeiten

Hallo Pinky, ich habe die Antwort aktualisiert. Du kannst übrigens ein Icon nicht in ein Programm umwandeln, du kannst aber ein bereits bestehendes Symbol durch ein anderes ersetzen.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-11-01 05:20:15 -0600 )bearbeiten

Hallo Bohm, das ist ja ein "gemütlicher" Sonntag. Leider klappt deine Version bei mir nicht. Was mache ich nur falsch. Zum Beispiel: Ich bin in den "Eigenschaften" und wähle "Anderes Symbol", dann werden mir Die Windows-Symbole gezeigt. Beim "Durchsuchen" gibt es jede Menge Symbole und da nehme ich an, mache ich etwas falsch. Hätte nicht gedacht, daß das ein ein so großes Problem wird (bitte bedenke, ich habe Windows 8.1.). Gruß Pinky.

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2015-11-01 06:27:40 -0600 )bearbeiten

Hallo Bohm, habe evtl. vergessen zu erwähnen, daß ich das "eBay"-Icon zum Einkaufen benötige, da mein von eBay kopiertes Icon so etwas von klein ist, was mir gar nicht gefällt. Pinky.

Pinky Gravatar-BildPinky ( 2015-11-01 06:45:23 -0600 )bearbeiten

Hallo Pinky, du hast sicherlich das Icon in den Dowload-Ordner heruntergeladen. Wenn du nun, wie beschrieben, auf Durchsuchen gehst, dann musst du natürlich den Ordner finden in dem das heruntergeladene Icon befindet. Du navigierst einfach zum Download-Ordner und klickst dann auf das Icon.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-11-01 06:55:45 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower