Frage stellen
1

Kann ich windows10 mit google+ Konto anmelden?

gefragt 2015-10-22 07:18:34 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Durch meine ms-Konto? gibt es immer fehlermeldungen bei synchronisierungen und anmeldungen mit google-mail, google drive etc.

Muß ich alles jetzt mit ms also one drive, etc. machen oder funktioniert alles auch über die Google funktionen? Nur wie? Mußß ich meine ms konto löschen, brauche ich dies um windows10 zu nutzen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-10-22 07:40:52 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-10-22 07:41:21 -0600

  • Windows 10 hat zwei Benutzerkonto-Typen: Lokaler Benutzer und Benutzer mit Microsoft-Konto

  • Der lokale Benutzer braucht keine E-Mail-Adresse von Microsoft, kann aber nicht das OneDrive oder den Windows Store nutzen.

  • Der Benutzer mit einem Microsoft-Konto, kann OneDrive, Windows Store nutzten und seine Einstellungen mit anderen Computern synchronisieren.

  • Ein Microsoft-Konto, wie der Name schon sagt, benötigt eine E-Mail-Adresse von Microsoft, z.B. outlook.com , hotmail.com , usw. E-Mail-Adressen werden nicht akzeptiert, also auch Google (Gmail) nicht.

  • Du kannst Jederzeit von einem Microsfot-Konto zu einem Lokalen-Konto und umgekehrt wechseln. (Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower