Frage stellen
1

Windows 10 Sprachausgabe

gefragt 2015-10-19 13:05:06 -0600

illoknome Gravatar-Bild

Hallo, habe mein Windows 8 nun einmal auf Windows 10 upgradet. Die Sprachsteuerung -> erleichterte Bedienung -> Sprachausgabe ist derzeit auf "aus" gestellt. Sobald ich den PC neustarte kommt der mir mit der Sprachsteuerung um die Ecke und erzählt wie wild.

Das Problem er speichert wohl nicht - so das es bei jedem reboot neu eingestellt werden muss. Kennt wer abhilfe?

Danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-10-20 03:16:03 -0600

illoknome Gravatar-Bild

habe es glaub ich selbst hinbekommen (zumindest funktionierte es ein paar mal ohne)

Bildbeschreibung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Gut, dass es jetzt geklappt hat. Ich war gerade dabei das Problem zu reproduzieren :)

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-10-20 03:18:22 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower