Frage stellen
1

win7 , entpacken > Zielverzeichnis löschen

gefragt 2015-10-09 16:13:55 -0600

gispepe Gravatar-Bild

hallo, -- wenn ich beispielsweise eine .rar Datei entpacken will, erscheint nach Kontexmenü "Entpacken nach ..." im aufgehenden fenster "Entpacken:Zielverzeichnis und Optionen" eine Anzahl Zielverzeichnisse in die ich schon irgendwann mal etwas entpackt habe. Diese riesige Liste möchte ich löschen. Geht das , wenn ja wie ?? thx

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

1

geantwortet 2015-10-13 04:44:00 -0600

gispepe Gravatar-Bild

Habe es selbst rausgefunden. In WinRAR >> „Optionen“ und „Einstellungen“ ,unter „Allgemein“ >>>>>> „Verlauf“, beide Optionen abwählen. Dann erscheint keine Historie mehr

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke, dass du die Lösung gepostet hast!

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2015-10-13 10:23:08 -0600 )bearbeiten
0

geantwortet 2015-10-10 01:08:19 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-10-10 01:30:15 -0600

Mit welchem Programm entpackst du? Wahrscheinlich merkt sich das das Programm, dann muss man auch programmspezifisch vorgehen.

Lösche zunächst den Inhalt des temporären Ordners:

%APPDATA%\Local\Temp

Kannst auch Listen von zuletzt verwendeten Dokumenten löschen

http://windows.microsoft.com/de-de/wi...

Aber ich denke, man muss im Ordner des Programms schauen, wo sie solche Infos speichern und dort löschen.

Übrigens du kannst auch mal mit dem CCleaner reinigen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower