anwendungen auf sd karte verschieben

gefragt 2015-09-28 02:45:01 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo! Ich habe das Prob. das ich nichts auf meine sd-karte verschieben kann z.B. die Gallerie, Musik, Downloads um den internen Speicher des Händys zu entlasten und die "Fehlermeldung" - Wenig Speicherplatz zu vermeiden ich habe keine Bilder oder Musik gespeichert da der Speicherplatz nicht reicht. ich bekomme in den Anwendungen den "Button" auf SD-Karte verschieben nicht als "AKTIV" angezeigt trotz einer leeren und formatierten SD-Karte! Wie bekomme ich das also hin? -auch auf Werkseinstellung zurücksetzen blieb erfolglos auch eine andere SD-Karte funktioniert nich.... Danke schonmal für EURE Hilfe

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Sorry! ich vergaß es ist ein Samsung Galaxy Y S5360....

TomKill69 Gravatar-BildTomKill69 ( 2015-09-28 02:49:08 -0600 )bearbeiten