Frage stellen
1

WhatsApp Kontakt trotz löschen im Chatprotokoll noch vorhanden.

gefragt 2015-09-15 04:58:50 -0600

Zwiber Gravatar-Bild

Habe einen WhatsApp Kontakt nach Anleitung entfernt. Ist im Telefonbuch nicht mehr vorhanden. Habe ebenfalls anschließend das ChatProtokoll gelöscht, aber der Kontakt in immer noch im Chatprofokoll vorhanden. Wie kann ich das löschen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-09-15 05:33:09 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-09-15 05:35:19 -0600

Zuerst muss man die Kontakte aus dem Telefonbuch und eventuell aus Google Contacts löschen.

Danach muss man in manchen Fällen WhatsApp-Kontakte aktualisieren.

  • Klicke auf WhatsApp Kontakte
  • Klicke auf das "Drei-Punkte-Symbol"

  • Klicke auf aktualisieren

    WhatsApp Kontakte aktualisieren

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower