Frage stellen
1

kindle fire hdx

gefragt 2015-06-29 15:26:06 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo,

Ich habe ein Demogerät vom kindle fire HDX 8.9 nach einer Geschäftsauslösung geschenkt bekommen.

Ist es möglich das Demogerät als normales Gerät zu verwenden?

Danke schon mal für die Hilfe!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-06-29 17:36:02 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-06-29 17:43:27 -0600

Das kann ich nicht genau sagen, weil es von der Software abhängt, die dort installiert wurde.

Du kannst es mit dem Reset auf Werkseinstellungen versuchen, das geht meist über Einstellungen.

Wenn das nicht geht, dann versuche folgendes:

Option 1

  • Tippe in die Suchleiste folgendes Code-Wort: ;demo zusammen und mit Semikolon.
  • Du landest in einem speziellen Menü, wähle nun die Option "Resell"
  • Tablet wird zurückgesetzt

Option 2

  • Halte die An-Aus-Taste und die Leiser-Taste etwas länger gedrückt
  • Es soll unter anderem eine Option erscheinen, die etwa so lautet: erase all data
  • Wähle diese Option aus
  • Falls auch factory reset vorgeschlagen wird, so wähle auch das aus.
  • Alles wird gelöscht und neu installiert

  • (Wenn Option 2 nicht klappt, schalte das Tablet aus und drücke dann die beiden Tasten)

Melde dich mal zurück, ich würde gern wissen, ob es dir geholfen hat.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower