Frage stellen
0

Welche Tasten soll ich verwenden um ein MacBook Pro durch ein Videoprojektor auf dem Schirm fuehren ?

gefragt 2015-06-18 03:32:31 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

MacBook Pro

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-06-18 05:01:11 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-06-18 05:06:15 -0600

Ich habe es nicht ganz verstanden, aber wenn du einen zweiten Bildschirm oder Projektor/Beamer angeschlossen hast und schnell den Bildschirminhalt auf den Projektor übertragen möchtest (spiegeln), benutze dann diese Tastenkombination:

CMD + F1

Mac: CMD + F1

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower