Frage stellen
1

Samsung Galaxy Tab S (SM-T805) Zurücksetzen (Hard Reset)

gefragt 2015-06-09 11:23:18 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo 777, habe deinen Artikel vom 12.Sept.14 gelesen, das geht bei mir nicht. Ich habe allerdings Betr.Syst.Ver. 5.0 (Lollipop) installiert, hast Du irgend eine Idee wie es bei diesem System funktioniert? Wenn ich die beschriebenen tasten drücke kommt immer der Schriftzug "Samsung galaxy Tab S" in der Mitte und unten "Android" egal wie lange ich die tasten gedrückt halte. Es dauert dann zwar länger, aber ich komme immer wieder zum Bildschirm der Passwort Eingabe. Danke für deinen Rat MvG Oswald

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-06-09 12:00:49 -0600

777 Gravatar-Bild

Ich habe die Anleitung etwas überarbeitet, eine Rückmeldung wäre nett:

Version 1: Zurücksetzen nur mit Tasten (Hard Reset/Factory Reset)

  • Das Galaxy Tab zunächst ausschalten
  • Warte etwas bis das Tab auch wirklich heruntergefahren ist
  • Drücke nun gleichzeitig die An-Aus-Taste + Lauter-Taste + Home-Taste
  • Wenn das Samsung-Logo erscheint, dann An-Aus-Taste loslassen, die anderen beiden weiter gedrückt halten, bis das Android-Logo erscheint. Dann auch diese beiden loslassen.

    Samsung Galaxy Tab 7 oder 8 Zoll: Hard Reset (Factory Reset) mit Tasten

  • Es erscheint nun das Android Boot-Menü

  • Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

    wipe data/factory reset

    Bestätige es mit der An-Aus-Taste

    Samsung Galaxy GALAXY TabS: wipe data/factory reset

  • Wähle nun Yes -- delete all user data und bestätige wieder mit der An-Aus-Taste

    Samsung GALAXY Tab S: Yes -- delete all user data

  • Der Reset wird ausgeführt und dauert bis zu 15 Minuten, bis das System neuaufgesetzt/neuinstalliert wurde

Version 2: Zurücksetzen nur mit Tasten (Hard Reset/Factory Reset)

  • Das Galaxy Tab zunächst ausschalten
  • Warte etwas bis das Tab auch wirklich heruntergefahren ist
  • Drücke nun gleichzeitig die An-Aus-Taste + Lauter-Taste + Home-Taste
  • Wenn das Samsung-Logo erscheint, dann An-Aus-Taste komplett loslassen, die Lauter-Taste kurz loslassen und dann wieder drücken. Die Home-Taste gar nicht loslassen, bis das Android-Logo erscheint. Dann auch diese beiden loslassen.

    Samsung Galaxy Tab 7 oder 8 Zoll: Hard Reset (Factory Reset) mit Tasten

  • Es erscheint nun das Android Boot-Menü

  • Navigiere nun mit den Leiser- bzw. Lauter-Tasten zum folgenden Menüpunkt

    wipe data/factory reset

    Bestätige es mit der An-Aus-Taste

    Samsung Galaxy GALAXY TabS: wipe data/factory reset

  • Wähle nun Yes -- delete all user data und bestätige wieder mit der An-Aus-Taste

    Samsung GALAXY Tab S: Yes -- delete all user data

  • Der Reset wird ausgeführt und dauert bis zu 15 Minuten, bis das System neuaufgesetzt/neuinstalliert wurde

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower