Frage stellen
1

Der Windows-Explorer in Windows 8.1 ist auf dem Desktop nicht zu öffnen in der Taskleiste wird er aber als geöffnet angezeigt.

gefragt 2015-06-07 23:22:01 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Seit dem letzten Update kann ich im Explorer nicht navigieren, weil sich das Fenster nicht auf dem Desktop öffnen läßt in der Taskleiste aber als geöffnet erscheint.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-06-08 02:33:15 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-06-08 04:06:11 -0600

Haben Sie Windows neu gestartet?

Werden eventuelle zwei Monitore verwendet oder wurden verwendet?

Wenn zwei Monitore im Einsatz sind oder mal waren, dann muss man das richtige Monitor zum Hauptmonitor machen.

  • Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop
  • Es öffnet sich ein Menü, klicke nun auf Bildschirmauflösung
  • Wähle den zweiten Bildschirm aus und mache es zum Hauptmonitor
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower