Frage stellen
1

deinsttallieren windows 8 ohne administrator

gefragt 2015-06-06 04:13:20 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Hallo zusammen, Meine PC mit Windows 8, hat keine Administrator, ich meine Administrator ist einfach weg, Ich habe viele Möglichkeiten probiert,(Cmd, aufgabeaufforderung,u.....) das funktioniert nicht, irgendwo dass ich gehe kam ein Fenster:

Möchten Sie das Programm vorgenommen werden?
aber nur Nein funktioniert,

Wahrscheinlich kann ich nicht Admin. zurück bringe, Meine Frage ist: Wie kann ich Windows 8 auf meine Computer deinstallieren ohne Admin. Bestätigung, Vielleicht kann jemand mir helfen, LG.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

2 answers

0

geantwortet 2015-06-06 14:15:23 -0600

Esi Gravatar-Bild

Hallo, Danke für Ihr Antwort, Ich hatte Windows 7 DVD Leider ich habe Keine Losung gefunden, habe ich zur Fach (Werkstatt) gebraucht. nochmal Danke.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2015-06-06 07:38:14 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Eigentlich kann der Admin nicht weg sein, hast du keine weiteren Benutzerkonten?

Zur Neuinstallation: Wenn du Windows DVD hast, einfach einlegen und neustarten. Dann wirst durch das Installationsmenü geleitet. Das sind die genauen Schritte --> Siehe Anleitung

Das Wesentliche dabei ist die Benutzerdefinierte Installation zu wählen, wenn man gefragt wird.

Dann das Laufwerk zu formatieren, wenn es angeboten wird.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower