Frage stellen
1

Warum vibriert mein Lumia im Sekundentakt und wirft mich immer wieder aus dem Internet??

gefragt 2015-06-04 08:10:49 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Ich habe das Handy zurückgesetzt und es hat nachgelassen. Aber es kommt immer noch vor dass ich aus dem Netz fliege. Allerdings vibriert es nicht mehr dabei . Ich denke mal dass dies aufgrund des Zurücksetzens nicht mehr vibriert. Danke für eine Antwort. LG Sepp

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-06-04 08:46:32 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-06-04 10:55:14 -0600

Bitte immer das Handy-Modell angeben! Welches Netz? WLAN oder UMTS?

Es kann sein, dass du dich in einer Zone befindest, wo sich mehrere Netze überschneiden UMTS, LTE, .. und etwa gleich stark sind, sodass das Handy hin und her springt. Das ist natürlich nur eine Vermutung.

Du kannst bei deinen SIM Einstellungen zum Beispiel nur 3G (=UMTS) als höchste Geschwindigkeit setzen. Vielleicht hilft es.

Einen Hard Reset hast du schon gemacht, dieser löst in der Regel alle Probleme.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower