Frage stellen
0

Wasserfilter sinnvoll ?

gefragt 2015-06-02 07:42:30 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

updated 2015-06-02 12:22:37 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Hallo,

was haltet Ihr von Wasserfiltern, die das Wasser entkalken, enthärten und säubern ? Ist es nicht wesentlich gesünder, wenn man sein Trinkwasser filtert ?

Soweit ich weiß ist zu kalkhaltiges Wasser sehr ungesund auf Dauer, wenn man es zu sich nimmt.

Grüße und danke

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2017-04-27 12:34:29 -0600

Tamina Gravatar-Bild

Ich würde mich bei den örtlichen Behörden erkundigen. Wir benötigen keinen Wasserfilter und trinken täglich Leitungswasser mit unserem Sodastream. Wir müssen so keine Kisten mehr tragen und können uns mit verschiedenen Sirupen super einfach Limonade herstellen, siehe hier: http://wassersprudlerinfo.com/wassersprudler-test/

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower