Frage stellen
1

trustezeb.k trojaner

gefragt 2015-05-26 09:28:43 -0600

Anonymer Benutzer

Anonymous

Wie entfernt man die von Malwarebytes Anti-Malware und anderen Antivirus Programmen als trustezeb.k erkannten Schädlinge?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-05-26 12:39:11 -0600

VirusWatcher Gravatar-Bild

updated 2015-05-26 12:40:56 -0600

Hast du es schon versucht zu entfernen und was für Ergebnisse hast du bekommen? Das wäre hilfreich.

Bei diesem Trojaner würde ich die wichtigsten Dateien auf einem externen Laufwerk sichern und das System neu aufsetzen. Das was ich zu diesem Trojaner gelesen habe, hört sich böse an. Dieser kann wohl auch Dateien verschlüsseln, dann ist alles hin. Auf jeden Fall alle Passwörter überall ändern, da dieser Trojaner auch Passwörter klaut z.B. im Browser..

Also zügig Backup machen alles neu installieren, dann ist man sicher.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower