Frage stellen
1

Whats App auf dem PC nutzen ohne Smartphone?

gefragt 2015-05-08 11:25:20 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

Gibt es schon eine Lösung um W.A. auf dem PC zu nutzen? ohne ein Smartphone! Hintergrund: Der Interne Speicher meines Smartphone reicht dafür nicht mehr aus! Und ich benötige es Dringend für einen Kontakt.

Es gibt Keine, für mich, Überflüssigen Apps auf meinem Smartphone und es ist auch alles auf die SD-Karte verschoben was geht.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-05-08 12:00:57 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ja, über den Android-Emulator BlueStack, siehe Anleitung

Des Weiteren geht es auch online auf web.whatsapp.com, aber es läuft trotzdem über das Smartphone, daher wird die erste Lösung die bessere sein für dich.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower