Frage stellen
1

Probleme mit Bluetooth/WLAN

gefragt 2015-04-20 06:38:51 -0600

grosseheide5 Gravatar-Bild

Nach dem Download von Yosemite 10.10.3 hatte ich Probleme mit der BT-Verbindung der MagicMouse. Da ich mit einer Ethernet-Verbindung arbeite, habe ich das WLAN deaktiviert. Siehe da, Problem behoben. Nur als Mitteilung für MAC-User mit ähnlichem Problem.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-04-20 06:49:25 -0600

xelor Gravatar-Bild

Es gibt wohl andauernd Probleme mit WLAN und BlueTooth bei Yosemite. Es gibt momentan fast jede Woche Yosemite updates für Leute, die sich als Tester oder Entwickler registriert haben (so habe ich mich auch). Daher gehe ich davon aus, dass viele Probleme mit der Version 10.10.4 behoben werden. Apple scheint da wirklich mit Hochdruck daran zu arbeiten.

PS:

Danke für den Hinweis! Für Leute, die über WLAN verbunden sind wird es aber problematischer.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Ein Freund von mir sagte mir, bei Problem mit WLAN, BT deaktivieren dann funktioniert das auch. Sicher das ist nicht das Maß der Dinge, aber MAC-User sind geduldig bis zur Selbstkateiung.

grosseheide5 Gravatar-Bildgrosseheide5 ( 2015-04-20 07:07:21 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower