Frage stellen
1

Übertragung eines Videos vom ipad auf pc klappt nicht

gefragt 2015-03-22 05:04:58 -0500

maoniu Gravatar-Bild

Mit meinem I-pad habe ich 2014 ein Video aufgenommen (Dauer > 20 Minuten). Da ich mein Speicherplatz für die nächste Reise optimieren muss, wollte ich auch dieses Video auf ein externes Speichermedium kopieren (danach löschen:-)). Bei anderen kleineren Videos klappte es wunderbar, nur bei dieser doch recht großen Datei klappt es nicht. Das Problem: der PC mit Windows Benutzeroberfläche findet alle Bilder auf dem iPad, aber kein Video!

Wer hat einen Tipp? DANKE!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-03-22 17:04:34 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2015-03-22 17:05:00 -0500

Hmm.. ich werde mir das Problem genauer anschauen.

Als Schnelltipp: Du kannst jeden Cloudanbieter nutzen, z.B. Dropbox oder OneDrive. Damit kannst Dateien auf allen Geräten synchronisieren, also auch iPad und PC. Fast alle Cloud-Storage-Anbieter sind kostenlos, wenn es um wenige GB geht. Du musst dann auf beiden Geräten das Programm installieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge