Frage stellen
1

Win 8 Verbindung zum Gerätemanager bricht immer wieder zusammen.

gefragt 2015-03-07 00:55:08 -0600

Commandandy Gravatar-Bild

Hallo, Gerätemanager kaum noch bedienbar, er bricht immer wieder zusammen- springt zwischen Anzeige aller Elemente und Nutzer hin und her, zwischendurch unbedienbar durch Rechenzeit. Windows gibt an er sei nicht erreichbar. Was muss man dagegen tun? Mit freundlichen Grüssen:

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2015-03-07 14:10:51 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Option 1:

  • Wenn das Problem Plötzlich aufgetreten ist, dann würde ich im System nachschauen, ob einige Wiederherstellungspunkte vorhanden sind und das System auf einen Wiederherstellungspukt zurücksetzen.

Option 2

  • Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator
  • Gebe folgenden Befehl ein sfc /scannow
  • SFC wird versuchen das System zu reparieren, wobei es einige Zeit dauern kann

Option 3

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower