Frage stellen
1

LG G3 Überall Werbung und Spam

gefragt 2015-02-17 07:04:39 -0600

pisker Gravatar-Bild

Hallo ich habe auf meinem LG G3 überall unerwünschte Werbung. Sieht wie ein Virus aus. Was kann ich dagegen machen?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2015-02-17 08:20:36 -0600

777 Gravatar-Bild

Der beste Weg die Werbung loszuwerden, ist alle zuletzt installierten Apps zu deinstallieren.

Die Deinstallation erfolgt über Android-Einstellungen.

Wenn das nicht hilft, dann deinstalliert man weiter Apps, bis man den Übeltäter gefunden hat.

Das Problem von vielen Apps ist, dass die Appentwickler oft der Versuchung nicht widerstehen können noch mehr Geld zu verdienen, daher bauen sie in eine zunächst gute App nachträglich Werbe-Pop-Ups ein.

Es gibt noch einige Antivirusprogremme, die in vor der Installation Apps auf Viren und Schädlinge prüfen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower