Frage stellen
0

smileys kommen beim Empfänger nicht an, nur Bucstaben

gefragt 2014-12-11 23:28:46 -0600

thommy Gravatar-Bild

Ich benutze samsung tab 3 gt p5210. Die smileys auf der Tastatur habe ich gefunden. Sie werden im email auch angezeigt.Verschicke ich das Mail, kommt statt des/der smileys nur irgendwelche Buchstaben beim Empfänger an. Was mache ich falsch, wie kann ich den Fehler beheben??!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-12-12 04:37:20 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-12-12 04:37:39 -0600

Du machst nichts falsch. Das ist leider so.. Das hängt oft vom System und von der App ab, ob es die Text-Smileys in Bild-Smiley konvertiert.

Manche machen es, manche nicht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge