Frage stellen
1

Final Cut Pro X: Projekt als Video speichern

gefragt 2014-12-07 09:30:24 -0600

Melmoo Gravatar-Bild

Hallo ich bin ein absoluter Anfänger in Sachen Videobearbeitung.

Ich habe mir Final Cut Pro X installiert und ein Projekt gestartet. Ich verstehe aber nicht, wie ich ein Video draus machen kann.

Wie speichere ich ein Projekt in einem gängigen Videoformat, so wie H.264 oder ähnlich ?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-12-07 11:21:32 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Bei Final Cut Pro X gibt es eine Leiste, die immer eingeblendet wird, dort sieht man, so ein Share- oder Exportieren-Symbol (Siehe Screenshot)

  • Wenn man darauf klickt, sieht man verschiedene Methoden einen film zu exportieren, auch H.264

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower