Frage stellen
0

Ramcleaner.VBS

gefragt 2014-11-25 11:08:15 -0600

JH60 Gravatar-Bild

Hallo hier JH60, Könnte mir bitte jemand sagen was es mit dem, Ramcleaner. VBS auf sich hat. MfG. JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-11-25 14:23:08 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Ist wahrscheinlich ein Arbeitsspeicher "Reiniger", wie der Name schon sagt.

Sowas braucht man aber nicht, denn Windows regelt den RAM selbst ganz gut. Wenn einige Anwendungen dennoch zuviel Speicher fressen, dann muss man sie halt über den Task-Manager abschießen

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke Bohm habe es verstanden, die Schreiben da wenn das System zu lange braucht um zu starten ,dann sollte mann 2 x links klicken und es ginge was zügieger. Ich würde sagen das ist das selbe wie du es beschrieben hast. Und das mit dem Taskmanager habe ich auch probiert habe manche Deaktiviert, wobei verschiedene natürlich nicht mehr so Funktionierten wie es sein sollte. Also habe ich alles was ich für mich brauchte wieder Aktiviert. Und noch was, habe keine besonderen Vorkomnisse sehen können. Es ist halt mal Intresant wenn man was liest dies mal zu Probieren, ich finde so Lernt man was hinzu. Danke an Euch für euer bemühen. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-11-28 02:22:44 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower