Frage stellen
1

Nokia Lumia 1020 nimmt keine Sprachnachrichten und keinen Ton bei Videos auf

gefragt 2014-11-16 06:48:17 -0600

angie Gravatar-Bild

updated 2014-11-16 10:12:05 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Gibt es einen Trick, das Mikrofon an bzw. auszuschalten?

Oder kann ich davon ausgehen, dass das Mikrofon kaputt ist?

Das Smartphone ist sonst top, keine weiteren Probleme. Habe es vor einem Monat gebraucht erstanden... Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass ein Zurücksetzen nichts bringt und das Mikrofon defekt ist?!

angie

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Gibt es denn beim Telefonieren auch Probleme? Wenn es keine Probleme gibt, dann liegt es nicht an der Hardware. Hat nach dem Kauf alles funktioniert?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-11-16 07:44:57 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-11-16 10:42:21 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Da ja sonst das Mikrofon funktioniert, weil du damit telefonieren kannst, würde ich einen Hardware-Fehler ausschließen, also liegt es wohl am System oder den Einstellungen.

  • Ich würde zunächst das Smartphone auf Updates prüfen (Anleitung)

  • Dann würde ich prüfen, ob BlueTooth eingeschaltet ist. Falls ja, dann ausschalten.

  • Falls irgendwelche Kopfhörer drinstecken, dann entfernen.

  • Wenn das nicht hilft, dann würde das Smartphone zurücksetzen (Anleitung)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Ein Zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen :(

angie Gravatar-Bildangie ( 2014-11-16 13:43:38 -0600 )bearbeiten

Hmm.. mehr kann man da auch nicht machen. Hast du Windows Phone 8.1 oder immer noch Windows Phone 8? Vielleicht hängt es mit dem Update auf 8.1 zusammen.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-11-16 13:50:18 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge