Frage stellen
1

screenshot als sperrbildschirm lumia 1520

gefragt 2014-10-31 06:59:03 -0600

leopold Gravatar-Bild

Guten Tag, ich möchte meine Screenshots von der Suchmaschine (bing) gerne als Sperrbildschirm einrichten. Wenn ich auf das aufgenommene Bild klicke und es als Sperrbildschirm aktivieren will kommen immer nur diese bunten Kugeln. Kann mir jemand einen tipp geben?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-10-31 10:10:14 -0600

777 Gravatar-Bild
  • Wenn ich ein beliebiges Bild, so auch Bing Screenshot, etwas länger antippe, dann sehe ich diesen "Für Sperrbildschirm festlegen" Button. Wenn ich darauf klicke, dann ist mein Sperrbildschirm genau mit diesem Bild geschmückt.

  • Es kann sein, dass bei dir eine sperrbildschirmbeinflussende App installiert. Ich hatte z.B. früher die App Live Lock Screen und sie hat dann verhindert, dass ich das Bild ändern konnte. Also einfach bei den installierten Apps mal nachschauen, welche es sein könnten.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke für die schnelle Antwort. Bei diesem aktuellen Screenshot hat das ganze bei mir auch funktioniert.Aber vielleicht ist ja auch bei anderen Bildern eine Rechtelizenz oder ähnliches drauf. Was ich damit sagen will ist bei manchen Bildern funktioniert`s bei den meisten nicht.

leopold Gravatar-Bildleopold ( 2014-10-31 13:17:03 -0600 )bearbeiten

Das mit der Lizenz glaube ich nicht, weil der Screenshot davon nichts merkt. Wenn es bei allgemeinen bildern so wäre, hatte ich auf die falsche Auflösung getippt, aber wenns bei Screenshots so ist, dann muss ich passen.

skyrmion Gravatar-Bildskyrmion ( 2014-11-01 03:02:05 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge