Frage stellen
0

Mit dem Samsung Galaxy Tab 3 ins Netz

gefragt 2014-10-27 08:18:00 -0600

updated 2014-10-27 08:28:33 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Wie komme ich mit diesem Gerät schnell und sicher ins netz?

mfg

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-10-27 08:35:50 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Schnell:

  • Einstellungen-App öffnen und dann dort dein WLAN-Netz auswählen, sowie dein WLAN-Passwort eingeben

  • Wenn du eine mobillfunkfähige Version des Tablets hast, dann ist es ähnlich wie beim Handy. Karte rein und den Anweisungen folgen.

Sicher

  • Die Sicherheit hängt von vielen Faktoren ab. Zunächst ist es wichtig, dass dein WLAN-Netz durch ein sehr langes Passwort abgesichert ist. Zwanzig Zeichen sind gut. (Groß und Klein-Buchstaben Mixen + Sonderzeichen + Zahlen)
  • Es ist auch wichtig keine unsicheren Apps zu installieren, also zumindest nichts außerhalb des Google Play Stores installieren und auf die Rechte der Apps achten.

PS:

  • Vielleicht habe ich auch den Sinn der Frage nicht verstanden, denn meine Antwort ist erstmal offensichtlich. :)
bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower