Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Fehlermeldung RegSvr32 jedes mal bei Neustart !?

Also, wie der Titel schon sagt, jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte, seit etwa zwei monaten bekomme ich folgende Fehlermeldung vonRegSvr32 "Zum restistrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden....." Ich hab keine Ahnung was Windows da von mir will, von welchem Modul die sprechen und was das alles überhaupt ist. Ja ich bin nicht so der Profi wie man merkt. Kann mir einer sagen was hier los ist, und wie ich diese Warnung loswerde. Ich habe aber wirklich nicht viel Ahnung von PCs also wenn mir da jemand helfen kann bitte richtig einfach erklärt oder am allerbesten noch wenn es möglich ist in einem kleinen Filmchen vorgemacht.... Im voraus vielen Dank. Tschüss Andrea

Fehlermeldung RegSvr32 jedes mal bei Neustart !?

BildbeschreibungAlso, wie der Titel schon sagt, jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte, seit etwa zwei monaten bekomme ich folgende Fehlermeldung vonRegSvr32 "Zum restistrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden....." Ich hab keine Ahnung was Windows da von mir will, von welchem Modul die sprechen und was das alles überhaupt ist. Ja ich bin nicht so der Profi wie man merkt. Kann mir einer sagen was hier los ist, und wie ich diese Warnung loswerde. Ich habe aber wirklich nicht viel Ahnung von PCs also wenn mir da jemand helfen kann bitte richtig einfach erklärt oder am allerbesten noch wenn es möglich ist in einem kleinen Filmchen vorgemacht.... Im voraus vielen Dank. Tschüss Andrea

Fehlermeldung RegSvr32 jedes mal bei Neustart !?

BildbeschreibungAlso, wie der Titel schon sagt, jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte, seit etwa zwei monaten bekomme ich folgende Fehlermeldung vonRegSvr32 "Zum restistrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden....." Ich hab keine Ahnung was Windows da ( Win 8 )da von mir will, von welchem Modul die sprechen und was das alles überhaupt ist. Ja ich bin nicht so der Profi wie man merkt. Kann mir einer sagen was hier los ist, und wie ich diese Warnung loswerde. Ich habe aber wirklich nicht viel Ahnung von PCs also wenn mir da jemand helfen kann bitte richtig einfach erklärt oder am allerbesten noch wenn es möglich ist in einem kleinen Filmchen vorgemacht.... Im voraus vielen Dank. Tschüss Andrea

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 4
No.4 Revision

updated 2014-09-14 08:50:08 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Fehlermeldung RegSvr32 jedes mal bei Neustart !?

Bildbeschreibung

Also, wie der Titel schon sagt, jedesmal wenn ich meinen Computer neu starte, seit etwa zwei monaten Monaten bekomme ich folgende Fehlermeldung vonRegSvr32 "Zum von RegSvr32

 "Zum restistrieren eines Moduls muss der Name einer Binärdatei eingegeben werden....." werden....."

Ich hab keine Ahnung was Windows ( Win 8 )da von mir will, von welchem Modul die sprechen und was das alles überhaupt ist. Ja ich bin nicht so der Profi wie man merkt. Kann mir einer sagen was hier los ist, und wie ich diese Warnung loswerde. Ich habe aber wirklich nicht viel Ahnung von PCs also wenn mir da jemand helfen kann bitte richtig einfach erklärt oder am allerbesten noch wenn es möglich ist in einem kleinen Filmchen vorgemacht.... Im voraus vielen Dank. Tschüss Andrea