Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Was tun wenn PC keine DVD/CD mehr erkennt?

Hallo Freunde,

habe eine Programm DVD diese lief vor einem Jahr super doch in letzter Zeit habe ich immer mehr probleme das Programm zu starten. Das kompl. Programm ist auf der Festplatte, die DVD wird nur zum Starten angefordert. DVD hat so gut wie keine schäden. Treiber ist auf dem neuesten Stand/Version. Bin Raucher, habe also auch schon eine Linsenreiniger CD laufen lassen, nur leider erkennt er nicht mal die "Tonspur" es wird norm. ein Sound abgespielt (vielleicht lief er nicht lang genug an der richtigen Stelle/ Reinigerborsten). Am Anfang war es der falsche Datenträger jetzt ist es keiner mehr-> obwohl das Laufwerk anläuft und deutlich die scharfstellversuche der Linse zu hören sind. Bringt ein Programm wie NERO Disc Speed etwas? ( habe begrennzten Download) MfG Volkmar