Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Erneut anmelden... -Virus???

Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen meines Browsers die Meldung: "Erneut anmelden" Ich habe sie schon angeklickt und bekomme ein bekanntes Bild der anmeldeseite. Nur ist mein Name/Mailadresse teils falsch geschrieben, desweiteren ist es auch keine SSL verschlüsselte Seite. Mien Mailacount lässt sich auch normal öffnen (bin noch angemeldet) doch der Browser zeigt mir unsichere Seiteninhalte an. Wie bekomme ich diesen (Virus?) wieder von meinem Computer bzw. aus meinem Account.

Bitte euch hiermit um Hilfe habe angst das jemand meinen Account knackt. Kontaktiert mich bitte habe diesbezüglich noch weitere Hinweise.

Mit freundlichen Grüßen Commandandy

Ps.: WIN 8 & Google Chrome