Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

acalendar und neues handy

Hallo, ich habe auf meinem galaxy s3 alle Termine im acalendar erfasst. Jetzt ist es kaputt gegangen. Habe zwar ein Google-Konto, aber es sind nur die Termine beim neuen Handy wieder da, die ich im Google-Kalender direkt eingegeben habe. Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen Termine wieder zu finden?

Danke

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2014-05-20 07:47:03 -0500

Bohm Gravatar-Bild

acalendar und neues handy

Hallo, ich habe auf meinem galaxy s3 Galaxy S3 alle Termine im acalendar aCalendar erfasst. Jetzt ist es kaputt gegangen. Habe zwar ein Google-Konto, aber es sind nur die Termine beim neuen Handy wieder da, die ich im Google-Kalender direkt eingegeben habe.

Gibt es eine Möglichkeit, die restlichen Termine wieder zu finden?

Danke